ladeanimation

Ansprechpartner bei:

Fragen zu einer getätigten Bestellung oder Zahlungsvorgängen
Frau Anastassia Brett +49 (0) 2534 97728294

Fragen zu den Produkten und zum Vertrieb
Herr Günther Panhorst +49 (0) 2534 97728290

Fragen zu Schweizer Lieferungen
Herr Marcel Kuhn +41 (0) 79 418 95 42


PANYS EURO Preislisten als Download

Preisliste der Hundeartikel
Preisliste der Katzenartikel
Preisliste der Artikel für Pferde, Fische, Nager und Vögel

PANYS CHF Preislisten als Download

Preisliste der Hundeartikel
Preisliste der Katzenartikel

Preisliste der Artikel für Pferde, Fische, Nager und Vögel

 

Umgang mit dem Shop

Einkaufen im PANYS-Shop

Anmelden als Neukunde

Wie logge ich mich ein?

Nie wieder ohne Futter - die Liefervereinbarung

Artikel nicht lieferbar - Info

Favoritenkorb - Was hat es damit auf sich?

Reklamation? Was tun???

Gutscheine verschenken - Wie funktionert's?

Zahlungsarten

Zugang vergessen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einkaufen im PANYS-Shop

Einfacher geht es nicht, bequem, schnell und sicher.
Alle Ihre Angaben sind bei uns sicher durch eine hohe SSL- Verschlüsselung.

Hier als Beispiel ein Einkauf für eine Katze .

Gehen Sie z.B. auf Katzenshop (1) und suchen das Produkt Ihrer Wahl.
Wählen Sie dann bitte die „Detailbeschreibung“ (2), um alle Informationen zu einem Produkt zu erhalten.

Bild vergrößern

 

Nach Ihrer Auswahl der Größe  (1) und Menge (2), legen Sie bitte den gewünschten Artikel in den Warenkorb.

Bild vergrößern

 

 Wählen Sie, ob Sie weitere Produkte bestellen möchten, oder fertig sind und zum Warenkorb und zur Kasse gehen wollen. Sie haben alles gefunden, was Sie für Ihre Tiere benötigen? Dann gehen Sie bitte zum Warenkorb.

Bild vergrößern

 

Unter Versandkosten sehen Sie, wie hoch die Portokosten jeweils sind. Es wird Ihnen ebenfalls angezeigt, „Für eine versandkostenfreie Lieferung fehlen nur noch x €“, damit Sie nicht für 2,- oder 5,- € die Ihnen eventuell fehlen, 4,- € innerhalb Deutschlands, bzw. 6,90 € Porto für Österreich und BENELUX-Länder bezahlen.  

Bild vergrößern

Sie können jetzt bei jedem Artikel noch die Menge (1) verändern, oder löschen (2). Die Versandkosten werden sofort aktualisiert


Bild vergrößern

Wenn Sie alles geprüft haben und es so Ihrem Wunsch entspricht, gehen Sie bitte „weiter zu den Bestelldetails".

Bild vergrößern

 

Nun können Sie sich einloggen.
Sie haben bereits einen Zugang zum PANYS-Shop, dann geben Sie bitte Ihre Zugangsdaten (1) wie E-Mail oder Benutzername in das obere Feld ein und darunter das Passwort, welches Sie bei der Anmeldung gewählt bzw. erhalten haben.

Sie sind Neukunde? Dann herzlich Willkommen und bitte weiter zur Anmeldung. (2)

Bild vergrößern
 
 

Mit erfolgreichem Login sehen Sie nun Ihr persönliches Menu auf der linken Seite.
erfolgreich eigeloggt
Bild vergrößern 

nach oben

 

 

 



Anmelden als Neukunde, Kunde oder Partner

Sind Sie bereits angemeldet als Kunde oder Partner bei PANYS, dann geben Sie bitte dort Ihren erhaltenen Zugang ein. Sollte Ihnen der nicht mehr bekannt sein, gehen Sie einfach auf Passwort vergessen.

Falls Sie das erste Mal bei PANYS einkaufen, freuen wir uns, Ihre Bekanntschaft zu machen und sind Ihnen gern behilflich. Mit einem Klick auf „Jetzt als Kunde registrieren“ kommen Sie zur Anmeldung.

Füllen Sie diese bitte aus. (1) Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verschlüsselung an unser System übertragen.
Wenn Sie etwas bestellen, fragt der Lieferdienst häufig nach einer Telefonnummer. Es ist einfacher und sicherer für Sie, dass Sie Ihre Lieferung erhalten, wenn uns diese bekannt ist.
PANYS ist ein Empfehlungsgeschäft! Daher bitten wir Sie, uns den Empfehlungsgeber  (2) zu nennen, oder auf welche Weise Sie auf PANYS aufmerksam geworden sind.
Wählen Sie nun bitte einen Benutzernamen und ein Passwort aus und notieren es sich. Das Passwort bitte aus Sicherheitsgründen wiederholen und den Code eingeben. Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf Kunde werden.

Bild vergrößern

 

Bestätigungsmail
Sie erhalten direkt nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail. Falls nicht, sehen Sie bitte auch in Ihrem SPAM-Ordner nach, da manche Provider automatisierte Mails dort ablegen. Bitte bestätigen Sie diese durch klicken auf den Link oder kopieren Sie den Link und fügen ihn in ihren Browser ein und drücken enter


Bild vergrößern

 

Folgende Seite muss sich daraufhin öffnen! Gehen Sie bitte jetzt auf Login (1) oder zum Warenkorb und dann zu den Bestelldeteils siehe Punkt 6.

Bild vergrößern

 

nach oben

 

 

 


Wie logge ich mich ein?

Gehen Sie bitte auf Login und geben Sie nun bitte Ihre selbst gewählten Zugangsdaten ein. Benutzernamen in das Feld (1) - das Passwort bitte in das Feld (2)

Bild vergrößern

 

Mit erfolgreichem Login sehen Sie nun Ihr persönliches Menu auf der linken Seite.
erfolgreich eigeloggt
Bild vergrößern 

nach oben

 

 

 



die Liefervereinbarung

Wenn Sie Ihre Bestellung in einem bestimmten Lieferintervall wieder haben möchten, können Sie das bei PANYS ganz einfach einrichten.
Im Bestellvorgang im Warenkorb gehen Sie auf weiter zur Zusammenfassung.  Dort können Sie unter "Als wiederkehrende Liefervereinbarung bestellen" den Lieferintervall bestimmen. Fall Sie die Bestellung ändern oder stornieren wollen, können Sie das jederzeit tun.

Bild vergrößern

nach oben

 

 

 

Artikel nicht lieferbar - Info

Sie wollen einen Artikel bestellen, jedoch ist dieser leider gerade nicht lieferbar und Sie sehen eine rote Pfote.

Bild vergrößern

Dann haben Sie in unserem Shop die Möglichkeit, sich informieren zu lassen, wenn der Artikel wieder vorrätig ist.
Dazu klicken Sie bitte auf den Link: Nicht auf Lager, hier vormerken und tragen Ihren Namen und Ihre Email ein.

Sie werden per Mail benachrichtigt, sobald der Artikel wieder am Lager ist.

Bild vergrößern

 

nach oben

 

 

 

 

 

Favoritenkorb - Was hat es damit auf sich

Um Ihnen das Einkaufen bei PANYS etwas zu erleichtern, haben wir einen Favoritenkorb, den Sie allerdings nur nutzen können, wenn Sie eingeloggt sind. Hier können Sie Artikel, die Sie häufiger bestellen hinterlegen. Das erspart Ihnen die Suche bei Ihren kommenden Bestellungen.
Einfach aus der Detailansicht den Artikel in den Favoritenkorb legen.

Bild vergrößern

Dann können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung direkt auch aus dem Favoritenkorb diesen Artikel gleich in den Warenkorb legen.

Bild vergrößern

 

nach oben

Reklamation ??? - Was tun ???

Bitte entsorgen Sie keine beanstandungsfähige Ware, bevor der Sachverhalt mit und geklärt ist, da wir diese sonst nicht erstatten können.

  • Bestellung per Vorauskasse kommt nicht
    Bitte prüfen Sie als erstes, ob Ihre Überweisung von der Bank durchgeführt wurde . Ist die Überweisung raus, sollte die Bestellung innerhalb 5 Werktage bei Ihnen sein.
    wenn nicht, nutzen Sie bitte unser Kontakt/Rückruf-Formular

  • Bestellung kommt nicht trotz erhaltener Versandmail
    Ist die Ware nicht innerhalb von 2 Werktagen nach Ankümdigung bei Ihnen, nutzen Sie bitte unser Kontakt/Rückruf-Formular
    Wir klären das und helfen Ihnen


  • Bestellung kommt falsch oder unvollständig
    nutzen Sie bitte unser Kontakt/Rückruf-Formular Wir klären das und helfen Ihnen


  • Ware beschädigt oder schlecht

    An den Wurstenden hat sich Schimmel gebildet:
    Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass sich Schimmel an den Wurstenden bildet.
    Das liegt am Herstellungsprozess und hat allerdings keinen Einfluss auf den Inhalt, also die Wurst selbst. Das haben wir mehrfach getestet.
    Bei der Herstellung werden die Würste in den Darm gefüllt und je nach Gewicht von der Maschine geklippert und geschnitten.
    Dann werden die Endstücke mit hohem Wasserdruck gereinigt. Dabei kann es passieren, dass die Endstücke nicht zu 100% von der dort haftenden Wurst befreit werden.
    Da wir keine Konservierungsmittel nutzen, fängt dieser Rest dann irgend wann an zu schimmeln.
    Wie aber schon geschrieben, hat das auf den eigentlichen Wurstinhalt nachgewiesener Maßen keinen Einfluss.

    Wir achten schon verschärft darauf, dass solche Ware nicht versendet wird, aber leider können Fehler passieren, wo Menschen arbeiten.


    Aufgeblähte bzw. aufgeplatzte Ware:

    Wenn geht, machen Sie bitte ein Foto und schicken das per Email an PANYS-Reklamation oder per WhatsApp an 0172-9904427. Wir klären das und helfen Ihnen


nach oben

 

 

 

 

 

Gutscheine verschenken - Wie funktioniert's

Wenn Sie als PANYS-Kunde einen Gutschein für Bekannte, Freunde oder andere Personen mit Hunden oder Katzen verschenken möchten, bestellen Sie diese einfach im Shop.

Sobald der Gutschein von Ihnen bezahlt wurde, sehen Sie diesen unter "Meine Gutscheine"

Bild vergrößern

Hier erscheinen alle Gutscheine, die Sie bestellt haben. Doch bitte denken Sie daran, jeder Gutschein kann nur 1 x eingelöst werden.
Sie können den Gutschein beschriften. Dazu lassen Sie sich den Gutschein einfach anzeigen.

Bild vergrößern

 

Schreiben Sie nun den Namen des Tieres in das vorgesehene Feld unter "für" und Ihren Namen in das Feld unter "von".

Bild vergrößern

 

Entscheiden Sie nun, ob Sie den Gutschein speichern und eventuell als Anhang per mail versenden, oder direkt ausdrucken möchten.

Bild vergrößern

 

So oder ähnlich sieht Ihr Gutschein anschließend aus, je nachdem, welches Motiv Sie gewählt haben.

nach oben

 

Ihr Ansprechpartner

  QR-Code
  Thomas Meier
  selbständiger Partner

  Tel.: +49 (4186) 8910881
  thomas.meier@panys24.eu

  Als Neukunde oder bei
  Interesse als Empfehlungsgeber
  oder Sammelbesteller
  nutzen Sie bitte unser

 Call-back Formular

Partnerprogramm


Sie haben eine eigene WEBSEITE oder kennen Menschen mit einem Haustier und oder sind mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden, dann melden Sie sich doch bei uns als webmaster oder Sammelbesteller in unserem Partnerprogramm an.


Sie erhalten von PANYS eine Aufwandsentschädigung in Höhe von ca. 10,0 % des Netto-Warenbestellwertes bei Tiernahrung; bei Zubehör ca. 6% . Auf Ihre eigenen Bestellungen als Sofortrabatt und für Bestellungen Ihrer Empfehlungen im Folgemonat.

Züchterprogramm


Liebe Züchter,

wir suchen Bundesweit, in Österreich und den BENELUX-Ländern, Züchter als Kooperationspartner und bieten ihnen die Möglichkeit einer lukrativen Zusammenarbeit.

Mehr Informationen zu unserem Züchterprogramm erhalten Sie per Klick s.u.

Welche Tiere züchten Sie?
Katze | Hund